Grüss Sie Herr Huber, hallo zusammen, auf der Suche nach einer Fakturierungssoftware bin ich auf die Seiten von 123Rechnung gestoßen.
Gänsehaut habe ich bekommen, als ich Ihre Stellungnahme zur Kostenfreiheit von 123Rechnung las. Ein solch leistungsfähiges Programm kostenfrei zur Verfügung zu stellen, dass andere die Chance haben sich in ihrer Selbständigkeit zu entwickeln - Respekt.
Nach dem ich die Software angeschaut habe und mir aufgefallen ist, wie zügig und selbsterklärend ich zur Erstellung erster "Probe"-Rechnungen kam, war und bin ich sehr beeindruckt.
Nun habe ich die Hoffnung, dass die Arbeit an der Software, dieses Forum und der Support zu 12/2020 nicht beendet wurde und es weiter geht, unter dem vollumfänglichen Respekt, dass dieses Projekt völlig kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.
ALLES GUTE für die kommende Zeit, ich freue mich darauf, von Ihnen im Forum zu lesen. Beste Grüße M. Bellinger
Ich nutze 123Rechnung nun etwa 6 Wochen und bin sehr zufrieden.Die Software ist leicht zu durchschauen und zu bedienen. Für meine Zwecke, genau das was ich gesucht habe.
Ich hatte bisher nur einmal eine Fehlermeldung, die sich durch schließen und öffnen des Programms in "Luft aufgelöst hat" .Ich danke Ihnen für die kostenlose Bereitstellung dieses Programms.
bedauerlicherweise muss ich leider formulieren, dass sich meine Hoffnung wenig bestätigt hat. Viele offene Fragen hier im Forum werden leider nicht (zeitnah) beantwortet, obwohl die Menschen nach Hilfe anfragen.
Es scheint, als würde leider doch kein Support (mehr) geleistet, was ich für eine Rechnungssoftware, auf die die Nutzer dann irgendwann ihr Unternehmen aufbauen und stützen nicht wirklich zielführend ist.
Ich habe mich heute entschlossen die Software zu löschen und mich anderweitig zu orientieren, wenn auch bezahlender Weise ... Schade.
Alles erdenklich Gute, gesundheitlich, wie auch geschäftlich für alle ! Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg ...
Was für Anspüche und Erwartungen haben Sie? Hier wird eine Software verschenkt! Freuen Sie sich und machen das Beste draus. Herr Huber hat sicherlich andere Projekte, mit denen er Geld verdienen muss. Da kann er hier nicht jede Frage beantworten.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte nur eine einzige Frage bzgl. Steuernummer und habe keinerlei Reaktionen bekommen. Weder Community noch vom Entwickler - sehr schade
Also ich verwende das Programm seit ca. 10 Monaten und bin absolut zufrieden. Es kann alles was ich brauche und es ist auch sehr übersichtlich.
Ich würde mir wünschen das Herr Huber ein Spendenkonto oder derartiges einrichtet, damit ich mich mit einem kleinen Betrag bedanken kann.
Weil es kostet ja doch jede Menge Zeit und natürlich auch Geld für das betreiben einer Webseite, Server, usw.