Hi Martin,
es ist ein Jahr her, dass du diesen Beitag geschrieben hast,dazu habe ich die folgende Frage.
Wie kann dann die neue Leistung so eingebunden werden, dass sie nach Ablauf des Zahlungsziels eingefügt werden kann?
Oder ist das bei 123 nicht möglich?
Es grüsst
Kely
sobald eine Rechnungsnummer generiert ist, kann man keine Leistungen mehr hinzufügen. Dies bedeutet für das Mahnwesen im Moment leider auch, dass keine Mahngebühren als Position hinterlegt werden können.
Das Thema lässt sich aktuell nur mit den Texten der Kopf- oder Fußzeile lösen. Diesen Text kann und darf man für jeden Beleg auch nach der Generierung der Belegnummer verändern.
Falls der Bedarf hier steigen sollte, dann werde ich das Thema Mahngebühren mit auf die Wunschliste für Herbig aufnehmen.
Hi AndiFo,
vielen Dank für die rasche Antwort.
Leider ist, nach dieser Info, dass Programm für mich uninteressant geworden. [sad]
Sehr schade, denn es macht einen guten Eindruck und lässt sich leicht bedienen.
Gruss
Kely
das Programm macht nicht nur einen runden Eindruck, sondern ist es meines Erachtens auch. Bei dem Thema mit den Mahnungen bin ich bei dir, hier muss die Anwendung etwas aufgebohrt werden.
Das nur dadurch das Programm unbrauchbar ist, finde ich an der Stelle nicht. Dies mit den Textfeldern abzubilden ist nicht schön, aber als Woraround möglich. Das Thema Mahnwesen werde ich mal mit auf die Wunschliste nehmen und genauer beschreiben.