#1 Wann kommt endlich das versprochene Update? von AHausB 02.06.2021 09:47

Teste mal wieder verschiedene Rechnungsprogramme für meine Kunden und bin erneut bei 123Rechnung gelandet. Leider hat sich seit einem Jahr hier nichts getan.
Optisch schönes Programm und auch noch kostenlos - obwohl sicher viele bereit wären dafür etwas zu bezahlen, wenn Fehler oder nötige Ergänzungen zeitnah behoben werden. Das ist wohl das größte Manko.

- Noch immer gibt es keine Möglichkeit eine Kundennummer zu vergeben / zu drucken.
- Die unsinnige Dauereinblendung des LANDES bei der Adresszeile ist auch noch nicht behoben.
- Man muss erst eine Rechnung erstellen um ein Angebot zu drucken?
Normalerweise geht das andersrum: Angebot -> Rechnung -> Lieferschein -> Mahnung
- Freitexte auf der RE bei ständig wechselnden Leistungen sind nur über Umwege machbar
- usw. siehe Forum

Wird hier überhaupt noch an dem Programm gearbeitet?

#2 RE: Wann kommt endlich das versprochene Update? von 25.05.2022 11:25

Würde mich auch sehr interessieren und wäre für eine ehrliche Einschätzung sehr dankbar.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz